Auf geht die große Reise!

img_9611_

Für mich geht nächste Woche ein großer Traum in Erfüllung, denn ich werde für fast 3 Monate durch Südostasien reisen. Geplant sind Thailand, Vietnam, Laos, Malaysia und Bali.

Ich bin schon sehr aufgeregt. Aber im Moment ist noch so viel zu erledigen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Mittlerweile zieren so einige To-Do-Listen die Wände in meiner Wohnung und es nimmt kein Ende. Ständig fallen mir Dinge ein, die ich noch brauche und meine Leseliste ist für eine Rucksack-Reise eindeutig zu lang. Wenn nicht ein paar Bücher von der Liste gestrichen werden, wird mein Rücken ganz schön leiden.

Da mein Rucksack lediglich wenige Kleidungsstücke zulässt, wird es in den nächsten Monaten wohl eher keine Outfit Posts geben. Aber wenn das Internet es zulässt, werde ich euch hoffentlich mit ein paar Reiseberichten, Restaurant-Tipps und Co auf dem Laufenden halten können.

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Irgendwas, das ich auf jeden Fall für Südostasien einpacken muss?

4 Gedanken zu “Auf geht die große Reise!

  1. Reisetipps kann ich dir keine geben. Außer dass du vielleicht einen leeren Koffer mitnehmen solltest, denn Freunde, die schon auf Bali oder in Vietnam waren, haben wunderschöne Dinge (Stoffe!) nach Hause geschleppt. :-) Aber auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Reise und bin auf Fotos und Berichte von unterwegs gespannt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s