Outfit: Blau, blau, blau sind alle meine Kleider

IMG_7319 2

Was Kleidung angeht, wage ich selten bis nie irgendwelche Farbexperimente. Meine Farbpalette ist diesbezüglich nicht besonders breit gefächert. Wenn ich keine Lust auf weiß, grau oder schwarz habe, greife ich sehr gerne auf blau zurück. Blau ist wärmer, nicht so hart wie schwarz und passt meiner Meinung nach in jede Jahreszeit. Im Frühling und Somer mag ich besonders gerne die Kombi aus blau und weiß. Blau und weiß – denkt da noch wer direkt an eine griechische Insel, Sonne, Sand, Meer und leckeren Wein? Na ja, auf einer griechischen Insel bin ich gerade leider nicht und vom Meer ist auch weit und breit nichts zu sehen, aber ein See hat doch auch was!

Das blau weiß gestreifte Shirt aus Bio-Baumwolle ist vom fairen Label ‚Armed Angels‘. Entdeckt habe ich dieses im Onlineshop ‚About you‘, der neben ‚Armed Angels‘ auch weitere faire Labels wie ‚Kuyichi‘ und ‚Nudie Jeans‘ führt, was ich ziemlich cool finde. Es ist schön, dass faire Mode mittlerweile auch in Onlineshops, die nicht speziell auf Fair Fashion ausgelegt sind, zu finden ist. Vielleicht werden so ja auch Personen, die ihr Augenmerk eigentlich nicht faire Mode legen, auf die entsprechenden Labels aufmerksam.

Neben schlichten weißen Sneakern gehört im Frühling auch die blau-weiße Variante zu meinem meist getragenen Schuhwerk. Diese hier sind von ‚Superga‘ und vegan.

Weil das noch nicht genug blau ist, habe ich mir noch meinen blauen Trenchcoat von ‚Armed Angels‘ geschnappt.


Shirt: Dana von Armed Angels via About You

Sneaker: Canvas Sneaker 2750 von Superga via About You

Jeans: Levis (alt)

Trenchcoat: Helena von Armed Angels

Tasche: Matt & Nat

IMG_7315 2IMG_7333 2IMG_7337 2IMG_7352 2IMG_7356 2IMG_7367 2IMG_7379IMG_7384 2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s