Outfit: Mode mit Herz

IMG_4458

Nach einem stundenlangen Putzmarathon in meiner Wohnung, für den mir leider keine guten Ausreden mehr eingefallen sind, ging es für mich gestern dann doch nochmal an die frische Herbstluft. So ein kleiner Spaziergang kann Wunder bewirken. Außerdem kam so endlich mal mein neues Shirt zum Einsatz.

Das hübsche Oversized-Tshirt ist von dem Label ‚REAL FAKE‘. Auf das Label bin ich durch Lisa von http://www.atleastblog.com aufmerksam geworden. ‚REAL FAKE‘ wurde 2014 von Abigail und Lavinia ins Leben gerufen, die mit ihrer Mode zeigen, dass schöne Kleidung auch ohne tierische Bestandteile auskommt. Das Tshirt ist aus 100 % Bio-Baumwolle und wurde unter fairen Bedingungen hergestellt. Hingucker ist defintiv das rote Herz – das Markenzeichen des Labels.

Zum Shirt habe ich meinen alten Trenchcoat und Stiefeletten kombiniert – meine liebsten Begleiter im Herbst.


Tshirt: REAL FAKE

Jeans: Levis (alt), vegane und faire Alternative

Trenchcoat: Mango (alt), vegane und faire Alternative

Stiefeletten: Esprit (alt), vegane und faire Alternative

Tasche: Orwell von Matt&Nat

IMG_4433IMG_4425IMG_4459IMG_4432IMG_4519

IMG_4540IMG_4558

3 Gedanken zu “Outfit: Mode mit Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s